Die neusten Schmucktrends auf einen Blick

Ich liebe Schaufensterbummel beim Juwelier. Da gibt es immer so schöne Sachen. Aber irgendwie habe ich immer das Gefühl, dass die ausgestellten Schmuckstücke nicht immer Neuheiten sind. Natürlich bin ich sehr daran interessiert was es neues an Schmuck gibt (es gibt ja so viele Gelegenheiten sich etwas zu wünschen). Nur wo bekomme ich diese Informationen denn her? Am besten gesammelt auf einen Blick. Dafür habe ich einen schönen Schmuck Blog gefunden. Dort stöbere ich sehr gerne. Viele Schmuckstücke hatte ich ohne ihn wohl gar nicht gefunden.

Momentan steht der Blog natürlich ganz im Zeichen des Frühlings. Ich habe dort z.B. von den neuen Pandora Charms erfahren. Sieht der nicht toll aus? Leider habe ich noch kein Pandora-Armband, aber vielleicht lasse ich mir zum Geburtstag eins schenken. Ich muss meinem Mann glaub ich mal einen etwas größeren Link mit dem Zaunpfahl geben…(ich will doch auch eins!)

Einer der neuen Pandora Charms

 

Unique Frühlingsaktion

Neben den neusten Schmucktrends, wird man durch den Blog auch auf tolle Aktionen aufmerksam gemacht. Ein großes Thema ist momentan die Unique Frühlingsaktion. Bei der Frühlingsaktion gibt es wöchentlich sehr günstige Angebote. Zusätzlich besteht auch die Chance tolle Preise zu gewinnen. Regelnmäßig im Blog vorbeischauen lohnt sich also. So seid ihr immer über neue Trends und spannende Aktionen rechtzeitig informiert! Die nächste Aktion lässt sicher nicht lange auf sich warten.


Kommentare

Die neusten Schmucktrends auf einen Blick — 1 Kommentar

  1. das ich mich jetzt mehr für schönen Schmuck interessiere, dass ist im großem Maße die Schuld zweier sehr lieber Facebookfreunde, die haben mich in den Adventskalender von Drachenfels gelockt und ich guck da seitdem doch einmal öfter bei diversen Schmuckseiten vorbei. Zum Geburtstag hab ich mir eine tolle Silberkette mit Anhänger gegönnt, ohne die intensive Werbung wäre der tolle Schmuck an mir vorbeigegangen.
    Mir gehts da wie Tanja, die in den Schaufenster ausgestellten Schmuckstücke sind oft nicht so mein Ding. Im Internet kann man gezielt nach dem Ausschau halten was einem besser gefällt. Und wenn man noch so nett von den Fanpagebetreibern empfangen und hofiert wird, mal mit einem Gewinnspiel gelockt wird, ist die Chance das ich dann auch kaufe wesentlich höher als bei langweiligen Schmuckauslagen in der Stadt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>